Kommentare: 13
  • #13

    Christian Scheiber (Montag, 25 April 2016 11:53)

    Abgefahren!!!!!
    Hallo Christian,ich spiel auch Tischtennis in Kostheim.3 aber nur Kreisklasse.
    Ich wünsche dir viel erfolg und bleib am Ball

    Mfg.CHRISTIAN SCHEIBER

  • #12

    franz (Dienstag, 15 September 2015 12:40)

    hi christian !
    große ziele erfordern großen einsatz.
    behalte deine vision und dein ziel vor augen und glaub an deine stärken.
    alle gute für deinen " weg nach tokio"
    franz

  • #11

    Berni (Freitag, 11 September 2015 09:32)

    Hi Christian!

    Kommende Woche gehts bei mir leider etwas rund - mein 50er! Aber die Woche darauf werden wir zu Gradinger wegen der Folien fahren!

  • #10

    Manfred Pinsker (Donnerstag, 26 März 2015 20:44)

    Hallo Christian Gratuliere schöne Homepage!
    liebe grüße Manfred Pinsker ttv Wimpassing!

  • #9

    Dani (Donnerstag, 06 November 2014 12:24)

    Dere Chri!

    Schön is gwordn, deine Website - und die Liste mit den Erfolgen wird hoffentlich ständig länger! :-)

  • #8

    Rene G (Mittwoch, 10 September 2014 13:18)

    Trainiere brav weiter für dein Ziel. Rio wird vermutlich knapp werden. Sollte ich nochmals Gas geben dann mit dem Fernziel Tokio 2020 ;)

    Setze dir Ziele und gebe alles
    lg

  • #7

    Elisabeth (Donnerstag, 10 Juli 2014 12:53)

    Bin stolz auf dich als Mensch und deine Leistungen, aber vor allem auf deine Hilfsbereitschaft.
    Verwirkliche deinen Traum - Auf nach Rio!
    dein Vis a Vis
    Elisabeth

  • #6

    Max (Donnerstag, 10 Juli 2014 12:29)

    Hi, Sehr sympathisch Herr "hoffentlich bald" Olympiasieger Christian
    im Radio Burgenland. Alles gute für die Zukunft!!!
    lg Max

  • #5

    Ingrid (Donnerstag, 10 Juli 2014)

    Sehr sympatischer Beitrag in Mahlzeit Burgenland!
    Alles Gute für die Zukunft!

  • #4

    Lucia (Dienstag, 15 April 2014 14:40)

    Halloooooo Chri, bitte nicht so viel in der Gegend herumstrawanzen sondern mehr arbeiten :)
    Ansonsten bist eh ein tüchtiges Kerlchen!
    Liebe Grüße von gegenüber :)

  • #3

    christianscheiber (Freitag, 03 Januar 2014 16:29)

    Hallo Chri!
    Ich wünsche Dir für 2014 dass sich all Deine Träume & Wünsche erfüllen mögen! Weiterhin alles Gute und viel Erfolg ...
    wünscht Dir Berni

  • #2

    Jürgen K. (Samstag, 28 Dezember 2013)

    Hallo Chri! Sehr schöne Seite! Mach weiter so und vielleicht spielen wir mal wieder! LG Jürgen

  • #1

    Claudia f. (Donnerstag, 26 Dezember 2013 21:48)

    lieber christian, gratuliere zur homepage :) freu mich, dass ich als erste ins gästebuch schreiben darf! Wünsch dir ein tolles jahr 2014...sportlich und privat!!! Lukas schick dir a dix bussal, bis bald und liebe grüße, claudia

Christian Scheiber
7221 Marz, Rosengasse 41/2

Mobil: +43 664 574 22 19

E-Mail: christianscheiber@gmx.at